Straßensperrung: Geänderte Anfahrt zu Spielheld

Achtung! Umleitung wegen Straßensperrung. Bitte beachte die geänderte Anfahrt zu unserer Firma.

+++ Wichtiger Hinweis: Baustelle zwischen Romrod und Spielheld +++

Aktuell ist die Straße zwischen Romrod und Spielheld gesperrt. Wichtig: Fahrt von der Autobahn NICHT in Richtung Romrod! Nutzt die B62 von Alsfeld in Richtung Kirtorf über die Orte Leusel und Angenrod. Biegt in Angenrod in Richtung Zell ab und von dort in Richtung Romrod. Folgt der Straße unter der Autobahn durch in Richtung Spielheld/Spielwelle. Wir sind von Zell aus erreichbar, auch wenn Romrod an den Schildern durchgestrichen ist. Leider führen Google Maps und andere Navigationsprogramme in die falsche Richtung. Nutzt daher bitte aktuell die folgende Zieladresse in eurem Navigationsprogramm:

Zieladresse zur Navigation: → Bahnhofstraße 30, Romrod

Die Bahnhofstraße 30 liegt in Zell, einem Ortsteil von Romrod (nördlich der Baustelle).
Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass ihr gut und schnell zu uns findet. Wenn du eine Frage hast, dann rufe uns an: 06636 918260.

Die Straße zwischen Romrod und Spielheld ist gesperrt. Bitte fahrt die Umleitung über Alsfeld, Angenrod und Zell zu uns!

Download der Anfahrtsbeschreibung

Willst du dir die Beschreibung ausdrucken? Dann lade sie dir als PDF im A4-Format herunter. Die Dateigröße beträgt 165 KB.

→ Download der Anfahrt als PDF