Versand nach Deutschland für 3,90 €, ab 40 € versandkostenfrei.**

Versand und Kosten

Lieferung nach Deutschland

  • Für eine Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir 3,90 € Versandkosten (inkl. MwSt.) für paketfähige Sendungen.
  • Ab einem Bestellwert von 40,00 € (inkl. MwSt.) entfallen die Versandkosten für paketfähige Sendungen innerhalb Deutschlands.
  • Die Lieferung zu Ihnen erfolgt über den Paketdienstleister DPD (Liefertage: Montag bis Freitag).
  • Ein Versand an eine Packstation ist daher leider nicht möglich.
  • Bei Lieferung per Spedition müssen wir höhere Versandkosten in Rechnung stellen.
  • Die abweichenden Versandkosten für Speditionsartikel werden gesondert bei den betroffenen Artikeln ausgewiesen.

Lieferung nach Österreich

  • Für Lieferungen an Adressen in Österreich fällt eine Versandkostenpauschale von 9,99 € (inkl. MwSt.) für paketfähige Sendungen an.
  • Bei Lieferung per Spedition müssen wir eine höhere Versandkostenpauschale in Rechnung stellen.
  • Die abweichenden Versandkosten für Speditionsartikel werden gesondert bei den betroffenen Artikeln ausgewiesen.
  • Weitere Informationen zur Lieferung ins Ausland entnehmen Sie bitte §3.5 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Lieferungen erfolgen innerhalb Deutschlands und in die Mitgliedstaaten der EU (derzeit ausschließlich Österreich).

Lieferfristen

  • Die Lieferung der Ware nach Deutschland erfolgt innerhalb von 3-5 Tagen.
  • Auslandslieferungen erfolgen innerhalb von 5-7 Tagen
  • Abweichende Lieferfristen (z. B. Speditionsartikel) sind in der Artikelbeschreibung angegeben
  • Die Lieferfrist beginnt nach Auftragsbestätigung (bei Vorauskasse am Tag nach Eingang Ihrer Zahlung)
  • Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten versenden wir in einer gemeinsamen Sendung. Es sei denn, wir haben eine abweichende Vereinbarung mit Ihnen getroffen.
  • Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der am längsten angegebenen Lieferzeit.

Ist mit Ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung?

  • Fehlt etwas, ist ein Artikel unvollständig oder defekt?
  • Dann melden Sie sich bei uns innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung bei unserem Kundenservice.
  • Kontakt telefonisch: 06636-918260 oder per E-Mail: mail@spielheld.de.
  • Wir kümmern uns sofort um Ihr Anliegen. Egal ob Ersatz oder eine kostenlose Rücksendung des beanstandeten Artikels.
  • Diese 14-Tage-Frist betrifft natürlich nicht die gesetzliche Gewährleistungspflicht.

Gefällt Ihnen ein Artikel nicht?

  • Dann können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie in diesem Fall die Kosten für die Rücksendung der Ware selbst tragen.

Transportschäden

  • Bitte beachten Sie, dass sichtbare Schäden bei Annahme des Pakets sofort dem Paketfahrer angezeigt werden.
  • Außerdem hilft es uns und Ihnen, sollten Schäden an der Ware aufgetreten sein, wenn Sie es unserem Kundenservice telefonisch melden.

Download der Liefer- und Versandbedingungen

Liefer- und Versandbedingungen als PDF-Dokument