Versand nach Deutschland für 4,50 €, ab 40 € versandkostenfrei.**

Liefer- und Versandbedingungen

+++ Aktuelle Hinweise +++

Lieferverzögerungen beim Paketdienst

Aufgrund der aktuellen Situation, kann es zu leicht verlängerten Lieferzeiten kommen. Unser Partner DHL hat uns informiert, dass Verzögerungen bei nicht systemrelevanten Lieferungen (Lebensmittel, Hygieneartikel etc.) auftreten können. Sollte eure Bestellung verspätet bei euch eintreffen, bitten wir um Verständnis und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Nicht lieferbare Produkte

Mehrere Hersteller eurer Lieblingsprodukte haben angekündigt, für eine Zeit ihre Produktion und Logistik auszusetzen. Das kann möglicherweise auch in unserem Lager bei manchen Produkten zu Engpässen führen. Sollte ein Produkt gerade als „nicht lieferbar“ gekennzeichnet sein, schaut einfach in ein paar Tagen wieder vorbei. Wir geben alles, um euch mit allem für kleine Spielheldinnen und Spielhelden zu versorgen.

Euer Spielheld-Team


Lieferung innerhalb Deutschlands

  • Spielheld versendet eure Bestellungen mit DHL.
  • Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage.
  • Bestellt versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 40,00 € (inkl. MwSt.).
  • Bei niedrigeren Bestellwerten berechnen wir 4,50 € Versandkosten (inkl. MwSt.).
  • Diese Bedingungen gelten für den Standardversand von Paketen innerhalb Deutschlands.
  • Bei Sperrgut-Lieferungen/Speditionsartikeln fallen Versandkosten in Höhe von 7% des Warenwertes an.
  • Ob ein Artikel als Sperrgut geliefert wird, ist in der Artikelansicht gekennzeichnet.
  • Es besteht kein Mindestbestellwert.

Akzeptierte Zahlungsarten innerhalb Deutschlands

  • Vorauskasse
  • PayPal
  • Kreditkarte*
  • Lastschrift*
  • Rechnung (für Geschäftskunden)
  • *Ein Service von PayPal PLUS. Ein PayPal-Konto wird für die Zahlung nicht benötigt.

Internationale Lieferung

  • Spielheld liefert international an Adressen in folgenden europäischen Ländern: Belgien, Dänemark, Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechische Republik.
  • Der Versand erfolgt mit DHL International.
  • Auslandslieferungen erfolgen innerhalb von 5-7 Werktagen.
  • Für Lieferungen in diese europäischen Länder fällt eine Versandkostenpauschale von 11,00 € (inkl. MwSt.) an.
  • Bei Sperrgut-Lieferungen / Speditionsartikeln fallen Versandkosten in Höhe von 12% des Warenwertes an.
  • Ob ein Artikel als Sperrgut geliefert wird, ist in der Artikelansicht gekennzeichnet.
  • Weitere Informationen zur Lieferung ins Ausland entnehmt ihr bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  • Akzeptierte Zahlungsarten bei internationalen Lieferungen: Vorauskasse, PayPal & PayPal PLUS (Kreditkarte, Lastschrift) sowie Rechnung für Geschäftskunden in Österreich.

Hinweise zu Lieferfristen

  • Die Lieferfrist beginnt nach Auftragsbestätigung (bei Vorauskasse am Tag nach Eingang Ihrer Zahlung).
  • Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten versenden wir in einer gemeinsamen Sendung. Es sei denn, wir haben eine abweichende Vereinbarung mit euch getroffen.
  • Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der am längsten angegebenen Lieferzeit.
  • Abweichende Lieferfristen (z. B. Sperrgut/Speditionsartikel) sind in der Artikelbeschreibung angegeben.

Ist mit Ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung?

  • Fehlt etwas, ist ein Artikel unvollständig oder defekt?
  • Dann meldet euch innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung bei unserem Kundenservice.
  • Kontakt telefonisch: 06636 / 918260 oder per E-Mail: mail@spielheld.de.
  • Wir kümmern uns sofort um euer Anliegen. Egal ob Ersatz oder eine kostenlose Rücksendung des beanstandeten Artikels.
  • Diese 14-Tage-Frist betrifft natürlich nicht die gesetzliche Gewährleistungspflicht.

Gefällt Ihnen ein Artikel nicht?

  • Dann könnt ihr von eurem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
  • Bitte beachtet, dass ihr in diesem Fall die Kosten für die Rücksendung der Ware selbst tragt.

Transportschäden

  • Bitte beachtet, sichtbare Schäden bei Annahme des Pakets sofort dem Paketfahrer anzuzeigen.
  • Außerdem hilft es uns und euch, sollten Schäden an der Ware aufgetreten sein, wenn ihr es unserem Kundenservice telefonisch meldet.

Download der Liefer- und Versandbedingungen

Liefer- und Versandbedingungen als PDF-Dokument (Stand: 09.01.2020)