Versand nach Deutschland für 3,90 €, ab 40 € versandkostenfrei.**

Liefer- und Versandbedingungen

Lieferung innerhalb Deutschlands

  • Spielheld versendet Ihre Bestellungen mit DHL.
  • Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage.
  • Bestellen Sie versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 40,00 € (inkl. MwSt.).
  • Bei niedrigeren Bestellwerten berechnen wir 3,90 € Versandkosten (inkl. MwSt.).
  • Diese Bedingungen gelten für den Standardversand von Paketen innerhalb Deutschlands.
  • Bei Sperrgut-Lieferungen/Speditionsartikel fallen Versandkosten in Höhe von 7% des Warenwertes an.
  • Ob ein Artikel als Sperrgut geliefert wird, ist in der Artikelansicht gekennzeichnet.
  • Es besteht kein Mindestbestellwert.

Akzeptierte Zahlungsarten innerhalb Deutschlands

  • Vorauskasse
  • PayPal
  • Kreditkarte*
  • Lastschrift*
  • Nachnahme
  • Rechnung (für Geschäftskunden).
  • *Ein Service von PayPal PLUS. Ein PayPal-Konto wird für die Zahlung nicht benötigt.

Internationale Lieferung

  • Spielheld liefert international an Adressen in folgenden europäischen Ländern: Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechische Republik.
  • Der Versand erfolgt mit DHL International.
  • Auslandslieferungen erfolgen innerhalb von 5-7 Werktagen.
  • Für Lieferungen innerhalb der Europäischen Union fällt eine Versandkostenpauschale von 9,99 € (inkl. MwSt.) an.
  • Bei Sperrgut-Lieferungen/Speditionsartikel fallen Versandkosten in Höhe von 12% des Warenwertes an.
  • Ob ein Artikel als Sperrgut geliefert wird, ist in der Artikelansicht gekennzeichnet.
  • Weitere Informationen zur Lieferung ins Ausland entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  • Akzeptierte Zahlungsarten bei internationalen Lieferungen: Vorauskasse, PayPal & PayPal PLUS (Kreditkarte, Lastschrift) im Euro-Raum, Rechnung (für Geschäftskunden) in Österreich.

Hinweise zu Lieferfristen

  • Die Lieferfrist beginnt nach Auftragsbestätigung (bei Vorauskasse am Tag nach Eingang Ihrer Zahlung).
  • Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten versenden wir in einer gemeinsamen Sendung. Es sei denn, wir haben eine abweichende Vereinbarung mit Ihnen getroffen.
  • Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der am längsten angegebenen Lieferzeit.
  • Abweichende Lieferfristen (z. B. Sperrgut / Speditionsartikel) sind in der Artikelbeschreibung angegeben.

Ist mit Ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung?

  • Fehlt etwas, ist ein Artikel unvollständig oder defekt?
  • Dann melden Sie sich innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung bei unserem Kundenservice.
  • Kontakt telefonisch: 06636 / 918260 oder per E-Mail: mail@spielheld.de.
  • Wir kümmern uns sofort um Ihr Anliegen. Egal ob Ersatz oder eine kostenlose Rücksendung des beanstandeten Artikels.
  • Diese 14-Tage-Frist betrifft natürlich nicht die gesetzliche Gewährleistungspflicht.

Gefällt Ihnen ein Artikel nicht?

  • Dann können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie in diesem Fall die Kosten für die Rücksendung der Ware selbst tragen.

Transportschäden

  • Bitte beachten Sie, dass sichtbare Schäden bei Annahme des Pakets sofort dem Paketfahrer angezeigt werden.
  • Außerdem hilft es uns und Ihnen, sollten Schäden an der Ware aufgetreten sein, wenn Sie es unserem Kundenservice telefonisch melden.

Download der Liefer- und Versandbedingungen

Liefer- und Versandbedingungen als PDF-Dokument (Stand: 12.09.2018)