Versand nach Deutschland für 4,95 €, ab 40 € versandkostenfrei.**

Liefer- und Versandbedingungen

Lieferung innerhalb Deutschlands

  • Spielheld versendet eure Bestellungen mit DHL.
  • Die Standard-Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage.
  • Bestellt versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 40,00 € (inkl. MwSt.).
  • Bei niedrigeren Bestellwerten berechnen wir 4,95 € Versandkosten (inkl. MwSt.).
  • Diese Bedingungen gelten für den Standardversand von Paketen innerhalb Deutschlands.
  • Bei Sperrgut-Lieferungen/Speditionsartikeln fallen Versandkosten in Höhe von 7% des Warenwertes an.
  • Ob ein Artikel als Sperrgut geliefert wird, ist in der Artikelansicht gekennzeichnet.
  • Es besteht kein Mindestbestellwert.

Akzeptierte Zahlungsarten innerhalb Deutschlands

  • Vorauskasse
  • PayPal
  • Kreditkarte*
  • Lastschrift*
  • Rechnung (für Geschäftskunden)
  • *Ein Service von PayPal PLUS. Ein PayPal-Konto wird für die Zahlung nicht benötigt.

Hinweise zur Zahlung per Vorauskasse:

Nach Abschluss der Bestellung erhältst du eine E-Mail mit deiner Bestellbestätigung an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse. Bitte überweise den Rechnungsbetrag mit Angabe deiner Bestellnummer als Verwendungszweck auf das in der E-Mail angegebene Konto. Der Versand erfolgt nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto. Sollte nach 10 Tagen keine Zahlung bei uns eingegangen sein, behalten wir uns das Recht vor, deine Bestellung zu stornieren. Hast du keine Bestellbestätigung erhalten? Dann schaue bitte in deinen Spam-Ordner. Sollte die E-Mail nicht korrekt eingegeben worden sein? Dann wende dich bitte an unseren Kundenservice, wir helfen gerne.

Internationale Lieferung

  • Spielheld liefert international an Adressen in folgenden europäischen Ländern: Belgien, Dänemark, Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechische Republik.
  • Der Versand erfolgt mit DHL International.
  • Auslandslieferungen erfolgen innerhalb von 5-7 Werktagen.
  • Für Lieferungen in diese europäischen Länder fällt eine Versandkostenpauschale von 11,00 € (inkl. MwSt.) an.
  • Bei Sperrgut-Lieferungen / Speditionsartikeln fallen Versandkosten in Höhe von 12% des Warenwertes an.
  • Ob ein Artikel als Sperrgut geliefert wird, ist in der Artikelansicht gekennzeichnet.
  • Weitere Informationen zur Lieferung ins Ausland entnehmt ihr bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  • Akzeptierte Zahlungsarten bei internationalen Lieferungen: Vorauskasse, PayPal & PayPal PLUS (Kreditkarte, Lastschrift) sowie Rechnung für Geschäftskunden in Österreich.

Hinweise zu Lieferfristen

  • Die Lieferfrist beginnt nach Auftragsbestätigung (bei Vorauskasse am Tag nach Eingang Ihrer Zahlung).
  • Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten versenden wir in einer gemeinsamen Sendung. Es sei denn, wir haben eine abweichende Vereinbarung mit euch getroffen.
  • Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der am längsten angegebenen Lieferzeit.
  • Abweichende Lieferfristen (z. B. Sperrgut/Speditionsartikel) sind in der Artikelbeschreibung angegeben.

Ist mit der Bestellung etwas nicht in Ordnung?

  • Fehlt etwas, ist ein Artikel unvollständig oder defekt?
  • Dann meldet euch innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung bei unserem Kundenservice.
  • Kontakt telefonisch: 06636 / 918260 oder per E-Mail: mail@spielheld.de.
  • Wir kümmern uns sofort um euer Anliegen. Egal ob Ersatz oder eine kostenlose Rücksendung des beanstandeten Artikels.
  • Diese 14-Tage-Frist betrifft natürlich nicht die gesetzliche Gewährleistungspflicht.

Gefällt euch ein Artikel nicht?

  • Dann könnt ihr von eurem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
  • Bitte beachtet, dass ihr in diesem Fall die Kosten für die Rücksendung der Ware selbst tragt.

Transportschäden

  • Bitte beachtet, sichtbare Schäden bei Annahme des Pakets sofort dem Paketfahrer anzuzeigen.
  • Außerdem hilft es uns und euch, sollten Schäden an der Ware aufgetreten sein, wenn ihr es unserem Kundenservice telefonisch meldet.