BERG Gokarts: Persönliche Beratung und Probefahrten

Habt ihr Fragen? Wollt ihr einen Termin für eine Probefahrt?

 
Service-Hotline:
06636 / 918260
 
Schreibt uns eine Mail:
mail@spielheld.de
 
Hier geht's zu den Gokarts:
→ BERG Gokarts
Die Straße zwischen Romrod und Spielheld ist gesperrt. Bitte fahrt die Umleitung über Alsfeld, Angenrod und Zell zu uns!

+++ Wichtiger Hinweis: Straßensperrung +++

Aktuell ist die Straße zwischen Romrod und Spielheld wegen Bauarbeiten gesperrt. Wichtig: Fahrt von der Autobahn NICHT in Richtung Romrod! Nutzt die B62 von Alsfeld in Richtung Kirtorf über die Orte Leusel und Angenrod. Biegt in Angenrod in Richtung Zell ab und von dort in Richtung Romrod. Spielheld ist aus Richtung Zell erreichbar, auch wenn Romrod an den Schildern durchgestrichen ist. Leider zeigen Google Maps und andere Navigationsprogramme die offene Straße aus der Richtung Zell nicht an und führen in die falsche Richtung. Wir arbeiten an einer Lösung für das Problem. Nutzt daher bitte aktuell die folgende Zieladresse in eurem Navigationsprogramm.

Zieladresse zur Navigation: Bahnhofstraße 30, Romrod

Die Bahnhofstraße liegt in Zell, einem Ortsteil von Romrod. Folgt der Straße unter der Autobahn durch in Richtung Spielwelle/Spielheld.


Viele Gokart-Modelle und Trampoline von BERG auf dem Hof von Spielheld ausprobieren. Im Vordergrund ist das JEEP Revoulution Gokart mit Licht. Im Hintergrund ein BERG Trampolin mit Sicherheitsnetz.

Wollt ihr euer Gokart Probe fahren, bevor ihr es kauft?

Dann kommt bei uns in Romrod vorbei! Wir haben eine große Auswahl an BERG Gokarts für euch bereit stehen – bereit für einen kleinen Ausflug über den Hof oder das Feld. Lasst eure Kinder Probe sitzen, vergleicht die Größen und Funktionen der Gokarts und entscheidet euch für euer Lieblingsgokart, das ihr gleich mitnehmen könnt. Ihr seid herzlich eingeladen!


Viele Gokart-Modelle zum Ausprobieren

Ein Vater fährt mit seinen 2 Töchtern im BERG Gran Tour Offroad Spazieren. Der Gran Tour hat das optionale Sonnendach montiert.

Wollt ihr einen Buzzy, oder doch einen Buddy? Könnt ihr euch nicht zwischen einem BFR oder E-BFR mit Elektroantrieb entscheiden? Dann schaut euch bei uns die verschiedenen Modelle an und vergleicht. Auch besondere Modelle wie der abgebildete BERG Gran Tour Offroad sowie das passende Zubehör könnt ihr bei uns begutachten und euch von der überragenden BERG-Qualität überzeugen.


Gokartwelt Romrod: Ein Blick in die Zukunft

Luftbild der Baustelle Gokartwelt Romrod: eine große Teststrecke mit Brücke, Präsentationstower und Gokart-Ausstellung wartet auf die Besucher.

Wir bauen derzeit für euch unsere große Gokartwelt-Anlage mit einer Teststrecke, auf der ihr die Gokarts durch Kurven und Geraden, auf unterschiedlichen Untergründen und über eine Brücke steuern könnt. Erkundet die Gokart-Ausstellung im modernen Gokart-Tower auf vier Etagen und lasst euch persönlich bei der Suche nach eurem neuen Gokart beraten. Die Gokartwelt eröffnet 2022. Wir werden euch darüber informieren, wann es losgeht. Freut euch schon jetzt auf die neue Gokart-Erlebniswelt in Deutschland mit Events, Feiern, Messen und allem, was sich um BERG Gokarts dreht. Nicht mehr lange...

Luftaufnahme: Basicmotion Filmproduktion


Anfahrt zu Spielheld

Gokarts auf dem Firmengelände von Spielheld ausprobieren. Zum Beispiel der gelbe Reppy Rider von BERG.

Spielheld und die Mutterfirma Spielwelle sind seit 1990 im hessischen Romrod beheimatet. Romrod liegt mitten in Deutschland im Vogelsbergkreis und ist gut erreichbar über die Autobahn A5. Ihr findet uns mitten in Deutschland. Romrod liegt im hessischen Vogelsbergkreis in Sichtweite der Autobahn A5. Ihr findet uns unter der folgenden Adresse:

Spielwelle Vertriebs GmbH
Zeller Straße 28
36329 Romrod


Link zur Routenplanung mit Google Maps

Anfahrt mit dem Auto über die Autobahn:
Verlasst die Autobahn A5 an der Ausfahrt Nr.3 Romrod/Alsfeld West und folgt der Beschilderung auf der B49 Richtung Romrod. Im Ort biegt ihr nach rechts Richtung Zell auf die Zeller Straße ab. Folgt der Straße bis kurz nach dem Ortsschild unser Firmengebäude auf der linken Seite auftaucht.


Gokart kaufen: Persönliche Beratung ist wichtig

Übersicht: Alter und Körpergröße des Kindes und das passende BERG Gokart.

Wie finde ich das richtige Gokart für mein Kind? Der Weg zum neuen Lieblingsgokart beginnt mit der Auswahl der richtigen Gokart-Serie bzw. -Größe. Je nach Alter und Körpergröße des Kindes sollte ein anderes Gokart gewählt werden. Dabei hilft die abgebildete Übersicht. Erst danach sollte es an die Auswahl des Modells gehen. Soll es ein schnittiges Racing-Gokart werden? Oder ein Offroad-Gokart im Traktor-Look? Das liegt ganz bei euch und den Wünschen des Kindes. Jedes Modell zeichnet sich durch eine eigene Gestaltung mit unterschiedlichen Sitzen, Rädern und Karosserie aus.

Unsere Tipps zum Gokart-Kauf:

Ihr könnt den Kindern mehr zutrauen als ihr denkt: In unseren Beratungsgesprächen und vor allem bei Probefahrten zeigt sich häufig, dass Kinder bereits die etwas größeren Serien beherrschen und hineinwachsen.

Das richtige Gokart für bewegungseingeschränkte Kinder und Erwachsene Nicht jeder Mensch ist gleich. Daher können wir auch keine pauschale Empfehlung geben, welches Gokart besonders geeignet ist. Unser Tipp: Kommt vorbei und probiert verschiedene Modelle aus! Wir freuen uns, euch zu helfen.


Elektro-Gokart ausprobieren

Probiert die Elektro-Gokarts von BERG vor dem Kauf aus und habt Spaß beim Fahren!

Die elektrischen BERG E-BFR und E-BFR-3 Gokarts sind ein Hingucker, den man ausprobiert haben sollte. Nur von Bildern lässt sich der Fahrspaß der E-Gokarts gar nicht erfassen. Nehmt Platz und dreht eine Runde! Ihr werdet sie lieben und verstehen, warum sich jeder danach umdreht, wenn ein Elektro-Gokart vorbeizischt. Habt ihr Interesse an einem E-Gokart? Dann meldet euch bei uns.


Habt ihr Fragen? Wollt ihr einen Termin für eine Probefahrt?

Dann ruft uns an: 06636 / 918260 oder schreibt uns eine E-Mail: mail@spielheld.de.